Wir stellen uns vor

Albertus Hauser

1. Vorsitzender

Ich bin Albert Hauser bin 56 Jahre alt und bewirtschafte in Kirchstockach einen Biohof.
Seit November 2019 bin ich 1. Vorsitzender der UBW Brunnthal  und werde mich dafür einsetzen das unsere Fraktion bei der kommenden Kommunalwahl am 15. März 2020 eine sehr starke Fraktion ist.

Sylvester Schuster

2. Vorsitzender, Gemeinderat

Mein Name ist Sylvester Schuster bin59 Jahre, katholisch, ledig, wohnhaft in Brunnthal und Landwirtschaftsmeister.

Seit 1984 bin ich im Gemeinderat tätig

Ich war der Hauptinitiator für die Gründung der UBW zu den Kommunalwahlen 1996.  

Florian Huber

Kassenwart

Mein Name ist Florian Huber bin 20 Jahre alt und lebe seit 15 Jahren in Brunnthal. In diesem Jahr schließe  ich meine Ausbildung als Automobilkaufmann in München ab. Seit 2018 bin ich 2. Vorstand des Burschenvereins Brunnthal und Mitglied der Stockschützen Brunnthal, des Weitern bin ich aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Brunnthal.

Matthias Amtmann

Gemeinderat

Am 14.08.1962 wurde ich  in München geboren und habe in Brunnthal die Grundschule besucht. 

Nach dem Fachabitur studierte ich Maschinenbau und im Anschluss Wirtschaftingenieurwesen.

Seit 1994 bin ich mit meiner Frau Inge verheiratet, wir haben zwei Kinder, Julia und Caroline.  

Seit mehr als 30 Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich beim TSV Brunnthal und bin nun seit

21 Jahren Präsident des Vereins.

Von 1996 bis 2002 und 2006 bis 2020 bin ich nun bereits Mitglied des Gemeinderates für die UBW.